Sara Nuru folgt Heidi Klum – Auf nach New York!

Die diesjährige Gewinnerin Sara Nuru folgt nun wohl voll und ganz Heidi Klums Spuren, denn die schöne Deutsche zieht es, genau wie ihre Model-Ziehmama damals, in die Fashion Metropole New York. Ihr Entschluss steht wohl fest: Sara wird Deutschland erst einmal den Rücken kehren und ist schon total im Unzugsfieber.

Schon beim Finale von Germany’s Next Topmodel haben wir es uns gedacht. Sara wird es noch weit bringen, womöglich weiter als ihre Vorgängerinnen. Der Umzug nach New York ist wohl der vernünftigste Schritt, den sie karrieretechnisch machen kann.

Sara Nuru wird immer mehr zu einem Namen, den man sich im Modebiz merken muss. Was viele der Siegerinnen vor ihr nicht geschafft haben, scheint Sara mühelos zu glücken. Die Designer reißen sich nur so um sie und auch Stars wie Justin Timberlake haben Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet.

Die Schöne hat in New York wohl auch Verwandte, so dass der Start nicht ganz so schwer zu sein scheint. Zudem konnte sie ja auch bereits mit GNTM New Yorker Modeluft schnuppern. Bei „Miss Sixty“ kam sie immerhin in die engere Auswahl und für „Charlotte Sparre“ durfte sie auf dem Laufsteg glänzen.

Nur die Liebe zu ihrem Freund Phillip scheint das Ganze zu gefährden. Saras Antwort: „Wozu gibt es Flugzeuge?“ Wir wünschen Sara alles Gute!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar