Giles Deacon von Minogue begeistert

Giles Deacon lobt Kylie Minogue. Der Designer hat die australische Sängerin bereits zu mehreren Anlässen eingekleidet und hat jedes Mal großen Spaß daran, mit ihr zusammenzuarbeiten. Der kleinen Pop-Musikerin steht nämlich einfach alles, schwärmt er. „Wir haben Kylie schon ein paar Mal angekleidet. Ich vergöttere sie als Mensch. Sie ist kreativ, witzig, professionell und das ganze Team arbeitet gut mit ihr zusammen. Es ist fantastisch, wenn es so funktioniert“, verrät er.

Neben der Arbeit für sein eigenes Label hat sich Deacon bereits mit Mulberry, New Look und Nine West zusammengetan und sieht darin eine gute Möglichkeit, seine eigenen Kreationen immer wieder mit einem frischen Wind zu versehen. Dass er dabei sehr viel arbeiten muss, stört ihn indes nicht. Dem Magazin ‚Metro‘ erzählt er: „Es ist toll, neue Erfahrungen zu machen. Sie machen Spaß, so lange sich alle einig sind. Wir sind in unseren Zusammenarbeiten sehr genau und versuchen, nichts zu kopieren und wollen jedes Mal etwas Neues machen.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar