Summertime de Chanel: Exklusives Make-Up für den Sommer

Dass die Make-Up-Kreationen und vor allem der Nagellack von Chanel schon längst bei Beauty und Fashion Victims Kult ist, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal ausführlich erklären. Peter Philips, seines Zeichens Make-Up-Kreativdirektor bei Chanel, hat sich auch für diesen Sommer wieder besondere Make-Up-Nuancen einfallen lassen.

Ab dem 12. Mai wird „Summertime de Chanel“ in ausgewählten Beauty Stores zu haben sein. Fans und alle, die es noch werden wollen, können sich auf schimmernde Kreationen freuen. In Sachen Lidschatten setzt Peter Philips auf Sand- und Gewürztöne. Die Lippen werden in ein leuchtendes Pink oder in einen Nude-Ton getaucht.

Die Wangen schimmern leicht golden und vor allem die Nagellacke sorgen mal wieder für einen absoluten Hingucker. Die Lack-Nuancen reichen bei Chanel in diesem Sommer von einem knalligen Orange über einen funkelnden Bronze-Ton bis hin zu glänzendem Rosé.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar