Kate Moss feiert Rimmel-Jubiläum

Kate Moss hat zum Jubiläum eine neue Rimmel-Lippenstift-Kollektion designt. Die neue Kollektion, die das Model für das Unternehmen entwirft, wird sieben Nuancen umfassen, die von der Schönen selbst ausgewählt wurden. Dabei umfasst die Kollektion sowohl leuchtendes Rot als auch leichtes Pink und die noch immer gefragten Nude-Töne. Es gebe, so verspricht die Britin, für jedes Outfit den passenden Ton.

„Ich wollte für diese Kollektion Lippenstifte entwerfen, die aus klassischen Tönen bestehen, die ich schon immer benutzt und geliebt habe. Von knalligem Rot, über softes Pink und Nude-Töne gibt es für jede Frau und jeden Anlass die passende Farbe“, rührt das Model die Werbetrommel und fügt hinzu: „Mir war es auch sehr wichtig, dass sie angenehm zu tragen sind. Wie auch immer dein Outfit aussieht, es gibt sicherlich eine passende Farbe.“

Steve Mormoris von der Dachmarke Coty Beauty verrät: „Kate ist das ultimative London-Girl und verkörpert den London-Look. Rimmel ist über die lange Zusammenarbeit mit dem berühmtesten Model der Welt sehr erfreut.“

Die neue Kollektion wird dementsprechend mit einer Party gefeiert, die am Donnerstag, 15. September, in London stattfindet und die Londoner Fashion Week einleitet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar