Oscar de la Renta mag New Yorker Mädels

Oscar de la Renta ist ein Fan von Sarah Jessica Parker. Der Designer ist ein großer Fan der ‚Sex and the City‘-Hauptdarstellerin, da sie das ultimative New Yorker Mädchen verkörpere und seine Designs bestens zur Geltung bringe. Den ‚E! News‘ erklärt er: „Ich liebe Sarah Jessica Parker, da wir schon sehr lange befreundet sind. Sarah Jessica ist wie Diane von Fürstenberg; sie verkörpert den Geist New Yorks und ist das New Yorker Mädchen. Ich liebe sie“, schwärmt er von der Aktrice.

Auch seine Kollegin von Fürstenberg lobt er nicht nur für deren New Yorker Style, sondern sah sich auch ihre Show an, die sie am Sonntag, 11. September, im Rahmen der New Yorker Fashion Week präsentierte. „Ich liebe Diane“, sagt er über die Modeschöpferin, mit der ihn ebenfalls eine lange Freundschaft verbindet. „Ich bewundere sie ungemein. Sie verkörpert den Geist des 21. Jahrhunderts, bei ihr dreht sich alles um Schönheit, Kreativität, Weiblichkeit und die Aura des Weiblichen.“

Der gefeierte Designer war dabei nicht der einzige Star der Szene, der sich die Show seiner Kollegin nicht entgehen lassen wollte. Auch Valentino, Rachel Zoe und Anna Wintour waren bei der Präsentation anwesend.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar