Gwyneth Paltrow schwärmt von Coach-Taschen

Gwyneth Paltrows unvergessliche Coach-Tasche. Die Oscar-Gewinnerin ist aktuell das Werbegesicht für die luxuriöse Taschen-Marke, die in den Staaten längst als Kult-Marke gehandelt wird, dabei jedoch erschwinglicher ist, als andere namhafte Labels wie Tod’s oder Louis Vuitton. Den Moment, in dem die Akrice zum ersten Mal eine der begehrten Taschen in den Händen hielt, werde sie nie vergessen, erklärt sie und beteuert: „Ich habe die Marke schon immer gemocht, sie ist sehr New York und ich bin ein echtes New York-Mädchen. Wenn man jünger ist, dann erinnert man sich an seine erste Tasche von Coach.“

Nachdem die blonde Schauspielerin als Gesicht des Labels bekanntgegeben wurde, äußerte sich Reed Krakoff, Chef des Hauses, zu der Entscheidung, Paltrow als Testimonial zu nehmen. „Sie verkörpert den Geist, die Energie und Eleganz der Marke Coach“, erklärte er und ließ die Kampagne vom Star-Fotografen Peter Lindbergh auf dem Dach eines Hauses in Manhattan umsetzen.

Mit ihrem Engagement für Coach trat die Ehefrau von Sänger Chris Martin übrigens in die Fußstapfen von Kate Bosworth, die zuvor in den Kampagnen des Labels zu sehen war.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar