Kate Moss und Terry Richardson: Mango-Kollektion „Paris“

[Sponsored Post]

Mango Logo

Mango

Kate Moss zeigt sich aktuell in der neuen Herbst/Winter-Kampagne für Mango. Dabei konnte sie einmal mehr mit dem Enfant Terrible der Modefotografie zusammenarbeiten. Während so manch ein Model mit der Skandalnudel Terry Richardson nicht klar zu kommen scheint, betont Kate Moss immer wieder wie gut sie sich verstehen.

Nun ja, zwei alte Hasen im Biz schweißt eben so manches zusammen. Kate Moss beglückt uns nun schon seit über 20 Jahren mit tollen Bildern und sieht dabei heute noch so schön wie eh und je aus. Kein Wunder, dass auch das spanische Modelabel Mango begeistert von der Zusammenarbeit mit Kate ist.

Mango Kate Moss Terry Richardson

Mango Kate Moss Terry Richardson

Die Herbst/Winter-Kollektion steht unter dem Motto Paris und so machen die Stücke dem französischen Lebens- und Modegefühl alle Ehre. Feminine Blusen und edle Mäntel und Jacken treffen auf Hingucker wie besondere Schnitte oder ein Spiel mit Mustern. Klassisch, schick und zeitlos treffen auf aktuelle Trends. Oh là là!

Wir könnten uns mal wieder Hals über Kopf in die gesamte Kollektion stürzen, doch da das an dieser Stelle kaum möglich ist, haben wir drei Lieblingsstücke ausgewählt:

Dieses drapierte Kleid für 19,90 Euro kann man wohl zu jedem Anlass tragen. Es ist klassisch und fällt doch durch seinen raffinierten Schnitt auf.

Bei dem roten Lederrock für 89,95 Euro trifft ebenfalls genau das zu, wofür die Pariser Mode u.a. berühmt geworden ist: Ein Kleidungsstück, von dem eigentlich alle glauben es zu kennen, wird durch Spielereien mit dem Material zu einem echten Hingucker, der vielseitig kombinierbar ist.

Ein Hut? Falsch! Eine Wollmütze für 26,95 Euro. Muss man dazu noch mehr sagen?

So und nun kommt ihr am Ende noch in den Genuss des Clips von und mit Kate Moss und Terry Richardson. Et voilà:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar