Neue Jeans verspricht Pippa-Po

Pippa Middletons Po gibt es jetzt auch ohne Operation. Die 28-jährige Schönheit, deren Rückansicht während der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit dem britischen Prinzen Harry erstmals ins Licht der Öffentlichkeit geriet, wird seitdem vor allem für diesen Hintern beneidet. Dank der Great Bum Jeans soll es jetzt jeder Frau möglich sein, einen solchen perfekten Po zu bekommen, behauptet der Einzelhändler Asda, der das Stück in Großbritannien verkauft.

Dem britischen ‚Daily Star‘ erklären die Verantwortlichen in einem Interview, wie sie auf die Idee zu der ungewöhnlichen Hose kamen: „Unsere Kunden haben uns gefragt, ob es etwas gibt, das sie jeden Tag tragen können und das ihnen dabei hilft, ihre Kurven zur Geltung zu bringen.“ Durch die besondere Technik, mit der die Jeans hergestellt wird, könne „selbst der schlabberigste Hintern angehoben werden“, heißt es.

Dabei sind die Hersteller der Push-Up-Hose nicht die einzigen, die von dem Hype um den bekannten Hintern profitieren, denn auch die Schönheits-Industrie erlebt einen wahren Ansturm in Sachen Po-Lifting. „Vor ein paar Jahren wollte jeder noch einen Look wie Jennifer Lopez, aber inzwischen fragt jeder nach einem Po wie dem von Pippa“, erklärte Lesley Khan, der in einer Londoner Klinik arbeitet. „Kurvig, aber nicht zu Pfirsich-artig“ solle der Wunsch-Po sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar