„Das perfekte Model“: Vox startet die Bewerbungsphase!

cc by flickr/ henryjose

cc by flickr/ henryjose

Vor einigen Tagen sorgte der Fernsehsender Vox für eine kleine Überraschung, denn es wurde eine eigene Model-Casting-Show angekündigt, die ProSieben und GNTM Konkurrenz machen soll. Bisher waren zu diesen Plänen jedoch keine genauen Details bekannt. Das hat jetzt ein Ende, denn Vox ruft ab heute dazu auf, sich für die Show zu bewerben.

Unter vox.de/dasperfektemodel können sich alle Mädels ab 16 Jahre bewerben, die glauben das Zeug zu haben um „Das perfekte Model“ werden zu können. Der Gerwinnerin winkt ein exklusiver Vertrag mit einer internationalen Modelagentur sowie eine große Werbekampagne.

Wer genau in der Jury sitzen wird, ist noch nicht klar. Vox spricht in seiner Meldung von einer international besetzten Jury, genauer gesagt von zwei Juroren. Dabei wird ein ähnliches Modell wie bei der Musik-Casting-Show „X Factor“ angewandt. Die beiden Juroren werden im Verlauf zu Mentoren der Kandidaten. Jeder Juror unterstützt die Mädchen nicht nur mit seiner Erfahrung, sondern wird am Ende auch dafür kämpfen, dass seine Kandidatin gewinnt.

Na dann, rein in die High Heels, wer sich davon angesprochen fühlt. Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2011. „Das perfekte Model“ Selbst wird im Frühjahr 2012 laufen. Sobald es weitere Details gibt, erfahrt ihr sie hier.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar