Cheryl Cole designt eigene Schuhkollektion

Cheryl Cole geht unter die Schuh-Designer. Die Sängerin hat sich mit der Mode-Webseite ‚StylistPick.com‘ zusammengetan, um die limitierte Schuhkollektion zu entwerfen, die im Dezember in den Handel kommen soll. Juliet Warkentin, Kreativ-Chefin der Seite, erklärt, dass man über die Zusammenarbeit sehr glücklich sei. „Wir freuen uns, mit Cheryl zu arbeiten. Sie ist eine Styling-Ikone und ein unglaublich warmherziger Mensch. Eine Eigenschaft, die sie zum Liebling einer Nation gemacht hat. Wir gehen davon aus, dass der Launch der Kollektion große Auswirkungen auf die Mode haben wird“, verspricht sie sich von der Kooperation.

Die Kollektion, die unter der Leitung der Sängerin entsteht, soll dabei zwar „glamourös“, aber dennoch erschwinglich werden. Die 28-Jährige soll jeden einzelnen Schritt des Produktions-Prozesses selbst beaufsichtigt haben und sowohl für das Design als auch Konzept und Verpackung verantwortlich sein.

Die Schuhkollektion ist dabei nur ein Teil einer weitreichenderen Zusammenarbeit mit der Webseite; zudem wird die Musikerin auch Styling-Tipps an die User weitergeben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar