Designer

Kelly Brook ist das neue Gesicht von Ultimo

In diesem Tagen macht das Unterwäschelabel Ultimo ja ganz schöne Schlagzeilen, denn während dem Gesicht der Kampagne für die junge Kollektion des Labels (Miss Ultimo), Peaches Geldof, aufgrund eines kleinen Drogenskandals (die Kollegen von Fashion-Insider berichten) gekündigt wurde, kann sich Ultimo gleichzeitig über Zuwachs freuen.
Für die „Unterwäsche für Erwachsene“ macht nämlich ab jetzt die britische Schauspielerin Kelly Brook Werbung. Die neue Kollektion von Ultimo will vor allem durch Qualität, Verspieltheit und natürlich jede Menge Sexiness punkten.
Ob dies mit Kelly Brook gelingt, muss wohl jeder selbst entscheiden, auch, wenn man in dem aktuellen Spot leider nicht viel von der Wäsche zu sehen bekommt 😉 :

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.