London Fashion Week: Burberry-Show heute live im Web

Das britische Traditionslabel Burberry zeigt heute seine Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion auf der London Fashion Week und macht sie zeitgleich weltweit via Stream jedermann zugänglich.

Ab 17 Uhr (GMT+1) wird die komplette Catwalk-Show aus dem Londoner Hyde Park in HD Qualität auf www.burberry.com übertragen.

Außerdem wird Burberrys Marketing-Chef Christopher Bailey den Twitter Kanal übernehmen und live von der Show twittern. Er schwärmt: „Twitter ist unmittelbar und ich mag die Idee, eine Show auf verschiedenen Wegen zu übertragen.“ Innerhalb des Feeds der als ‚Tweetwalk‘ bezeichnet wird, werden unter anderem auch Backstage Bilder von jedem Look veröffentlicht, noch bevor die Models den Catwalk betreten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar