Alexander Wang designt T-Shirt für Starbucks

Um ihr 40-jähriges Jubiläum zu zelebrieren hat die amerikanische Kaffeehaus-Kette Starbucks drei Jung-Designer gebeten exklusiv ein T-Shirt zu designen. Einer der drei ist der erst kürzlich auf der New Yorker Fashion Week als großes Nachwuchs-Talent gefeierte Designer Alexander Wang.

Sein T-Shirt zeigt einen zum Starbucks Logo auslaufenden Kaffeefleck.

Gegenüber ‚InStyle‘ begründet der 26-jährige Designer warum er sich gerade für dieses Design entschieden hat: „Es war das erste woran wir gedacht haben. Jeder versucht zu vermeiden, Kaffee auf sein Shirt zu verschütten.“

Die T-Shirts sind streng limitiert und für 85 Dollar in jedem amerikanischen Starbucks Store oder online via starbucksstore.com zu erhalten. Starbucks-Fans in Deutschland müssen sich allerdings gedulden; ob und wann das Shirt auch in Europa erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar