London Fashion Week: Cocktails für Size Zero

cc by flickr/ ambernambrose

cc by flickr/ ambernambrose

Dass aktuell die Modewoche in London tobt, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra betonen. Und wo trifft man sich nach all den Schauen und modischen Events? Unter anderem im „The Lonsdale“ in Notting Hill, das zu den angesagtesten Locations der Londoner Modewelt gehört.

Warum erzählen wir euch das? Weil wir zufällig online über deren Cocktails zur Londoner Fashion Week gestolpert sind und diese euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die angesagte Bar hat sich komplett auf die Modewelt eingestellt und bietet daher Cocktails an, die einem seine Size Zero garantiert nicht ruinieren sollen. Für die köstlichen Drinks werden Light-Zutaten verwendet, so dass ein Cocktail nur halb so viel Kalorien wie sonst hat.

Die Briten wären aber nicht die Briten, wenn das Ganze nicht mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen wäre: Die Cocktails tragen nämlich die Namen „The Zoolander“ und „The Hansel“, nun ja und wer die Modewelt-Satire „Zoolander“ von und mit Ben Stiller kennt, der weiß, was ich meine. ;-)

Der „The Zoolander“ besteht aus Aperol, Punt e Mes und No. 3 London Dry Gin und „The Hansel“ aus No. 3 London Dry Gin, Elderflower Cordial, Linome und Soda. Na dann, cheers!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar