Emma Watson gibt Schmink-Tipps

Die ‚Harry Potter‘ Darstellerin bevorzugt den natürlichen Look und hasst es sich mit Make-up voll zu kleistern, da Schönheit ihrer Meinung nach von innen kommt. Sie sagt: „Das Witzige ist, dass ich unzählige Produkte habe. Ich habe Make-up und seine Fähigkeit, einen zu verändern, schon immer geliebt, aber an und für sich trage ich nicht wirklich viel davon. Das ist vielleicht ein bisschen ironisch; ich habe viele Produkte, trage jedoch nur wenige. Aber ich liebe Kosmetika. Mein schlimmster Schmink-Unfall war jedoch zu viel Make-up zu tragen. Ich glaube sehr, dass Schönheit etwas ist, das von innen kommt. Du kannst nur schön aussehen, wenn du dich schön fühlst. Man sieht es einfach in deiner Mimik und Gestik und wie du dich bewegst.“

Weitere Beauty-Tipps, die die 21-jährige Schauspielerin im Interview mit dem britischen ‚Hello!‘ Magazin gab, waren: „Übertreibe es nicht beim Augenbrauen zupfen und schmink dich immer ab, bevor du schlafen gehst.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar