FASHION

Pippa Middleton nicht immer stilsicher

Seit ihrem Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester, Kate Middleton, mit dem britischen Thronfolger Prinz William, gilt Pippa Middleton als Stil-Ikone. Nun besuchte sie wieder eine Trauung, trat da allerdings weniger stilsicher auf. Grund des Fauxpas‘: die Farbe ihres Kleides. Pippa trug leuchtend Grün und damit die Farbe, die bei Trauungen für Unglück steht. Doch damit nicht genug, wählte sie zudem noch Wildleder-Pumps, und das obwohl die adelige Gesellschaft High-Heels bei Hochzeiten als unansehnlich betrachtet. Einzig allein Pfennigabsätze gelten als akzeptabel in England.
Inklusive der Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton, war es für die 37-Jährige bereits die fünfte Hochzeit, die sie in diesem Jahr besuchte.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.