Heidi Klum spricht über neuen Duft

‚Germany’s Next Topmodel‘ ist gefunden und Heidi Klum macht sich gleich an das nächste Projekt. So hat das 38-jährige Model nun einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Er heißt ‚Shine‘ und enthält Aromen aus Birnen, rosa Pfeffer, Maiglöckchen und Vanille. Auf die Frage hin, warum sie sich gerade für diese Duftnoten entschieden hat, antwortet sie dem amerikanischen Magazin ‚OK!‘: „Ich wollte, dass der Duft sehr feminin und zeitlos ist.“Für die Maiglöckchen-Note habe sie sich entschieden, weil sie diese in ihrer Kindheit immer pflückte und der Duft Erinnerungen in ihr wecke. Bereits bei Bekanntgabe ihrer Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Parfum- und Kosmetikkonzern ‚Coty, Inc.‘, Anfang des Jahres, sagte sie: „Ich möchte, dass mein Duft etwas ganz Besonderes ist. Die Leute sollen ihre Köpfe nach der Dame umdrehen, die meinen Duft trägt, und sie fragen ‚Was ist das für ein Parfüm? Das riecht großartig!‘.“

Zu dem Namen ‚Shine‘ hat sie sich von Ehemann Seal inspirieren lassen: „Er mag es, dass ich mir so viel Zeit nehme, um gut für ihn auszusehen, wenn wir ausgehen“, verrät sie. „Immer, wenn wir das Haus verlassen wollen, sagt er: You shine. Und das gab mir die Inspiration.“

Das Parfüm ist ab sofort im Handel erhältlich, für das Frühjahr 2012 ist bereits ein Nachfolgeduft, namens ‚Summer Shine‘ geplant.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar