Victoria Beckham: Vom inneren Mädchen inspiriert

Victoria Beckham hat ihre zweite Modelinie vorgestellt. Die neue Kollektion des ehemaligen Spice Girls, die den Namen ‚Victoria by Victoria Beckham‘ trägt, ist zu erschwinglicheren Preisen erhältlich. Inspiriert ist die neue Linie von Outfits, die sie selbst gerne tragen würde und beinhaltet Stücke, die zeigen sollen, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Beckham, die erst kürzlich ihre erste Tochter Harper Seven und damit ein Geschwisterchen für Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) zur Welt brachte, erklärt: „Es ist definitiv vom Mädchen in mir inspiriert. Ich habe mit der Kollektion angefangen, bevor ich schwanger war und die Ärzte haben mir erst gesagt, dass ich einen Jungen bekommen würde. Hauptsächlich wollte ich Kleider machen, die ich wollte, die es ‚da draußen‘ nicht gab – und gleichzeitig wollte ich zeigen, dass ich – im Gegensatz zu dem, was die meisten Leute denken – einen Sinn für Humor habe.“

Die Designerin, die auch ihre teurere Linie ‚Victoria Beckham‘ hat, ließ sich mit der Veröffentlichung ihrer neuen Mode Zeit, da sie alles richtig machen wollte. Der britischen ‚Grazia‘ erzählt sie: „Es hat ewig gedauert alles zusammen zu bekommen, da es lange dauerte einen Betrieb zu finden, der die richtige Qualität zum richtigen Preis liefern konnte. Sonst hätten wir es schon eher gemacht.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar