Lindsay Lohan: Neues Gesicht von Philipp Plein

cc by flickr/ avrilllllla

cc by flickr/ avrilllllla

Auch wenn Lindsay Lohan noch immer für einige Schlagzeilen und Skandälchen gut ist, versucht sie jedoch auch nach und nach wieder ihren Weg in das Biz zurückzufinden. Bis sie jedoch vollkommen ernst genommen wird, kann es noch ein bisschen dauern. Sorgte sie jedoch erst auf der Fashion Week in New York für einen kleinen Eklat als sie mit Gläsern nach einem Fotografen warf.

Nun bekommt sie als Model eine neue Chance und zwar bei Designer Philipp Plein. Den werden die meisten von GNTM oder aus seiner eigenen Designer-Casting-Show auf ProSieben kennen, die ja bekanntermaßen baden ging. Nach Stars wie Mischa Barton setzt Plein nun also auf Lindsay Lohan als Testimonial.

Wenn Philipp Plein seine neue Kollektion auf der Fashion Week in Mailand zeigt, die nun beginnt, wird Lindsay bereits in der Front Row sitzen. Zudem wird sie natürlich auch für Herrn Plein vor der Kamera stehen. Mal sehen, wie Lindsay diesen Job meistert und ob dies ein erster Schritt für sie ist um wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar