Madonna plant offenbar eigenes Parfum

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Ja, man mag es kaum glauben, aber Popstar Madonna hat bisher noch keinen eigenen Duft auf den Markt gebracht! Während sie eigentlich dafür bekannt ist, sehr geschäftstüchtig zu sein und vor kurzem erst zusammen mit ihrer Tochter Lourdes die Modelinie „Material Gril“ auf den Markt gebracht hat, fehlt das eigene Duftwässerchen immer noch in ihrem Sortiment.

Das war aber auch fast schon höchste Zeit, denn eigentlich hat inzwischen bereits jeder Star gefühlte 20 Parfums auf den Markt gebracht. Madonna wird dies nun Gerüchten zufolge nachholen. Medienberichten zufolge plant die Pop-Queen zusammen mit dem Kosmetikriesen Coty den Launch des ersten eigenen Madonna-Parfums.

Wie genau der Deal aussieht oder wann der Duft auf den Markt kommen soll, ist bisher nicht bekannt. Auch wird noch gerätselt, ob es ein Herren- oder Damenduft wird. Nun ja, und am Ende könnte es auch ein Parfum für „Material Girl“ werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar