Dessous

Marios Schwab: Erste Dessous-Linie!

cc by wikimedia/ Pline

cc by wikimedia/ Pline


Etliche internationale Stars schwören auf die Kreationen des Designers Marios Schwab. In Zukunft können sich alle Fans des Modemachers auch über eine eigene Dessous-Linie freuen, die er Gerüchten zufolge auf der nahenden Londoner Fashion Week zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellen wird.
Die Präsentation soll ein echtes Highlight werden, denn der Designer plant offenbar eine Burlesque-Show in Zusammenarbeit mit dem berühmten französischen Cabaret „Crazy Horse“. Man darf also zurecht gespannt sein!
Insgesamt 40 Looks hat Marios Schwab Medienangaben zufolge kreiert, die alle über den Onlineshop Asos vertrieben werden. Die ersten 25 Designs sollen ab November zu haben sein. Dabei dominieren vor allem die Farben Schwarz, Rot und Dunkelblau. Pünktlich zum Valentinstag 2013 werden dann die restlichen Stücke nachgeliefert, die sich in Tönen wie Pink oder in knalligem Rot präsentieren.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.