Das Must Have der Woche – Der 3-in-1-Stiefel von Louis Vuitton

Stiefel "Séduction" © Louis Vuitton

Stiefel "Séduction" © Louis Vuitton

Da hat einer in der weiten Modewelt ausnahmsweise mal praktisch und vor allem an uns Frauen gedacht! Denn Louis Vuitton hat mit einer seiner neuesten Kreationen wohl den Wunsch so mancher Dame erhört. Welche Frau kennt das nicht, die Schuhe türmen sich im Schrank und bald wachsen sie einem über den Kopf.

Dagegen hat Louis Vuitton nun etwas: den 3-in-1-Stiefel. Dieser ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch verdammt gut aus! Wie der Name schon sagt ist dieser Schuh drei Stiefel in einem.

Mit einem Ratsch hat man Ankle Boots, mit dem nächsten normale Stiefel und beim nächsten Zipp sexy Overknees. Der Trick: Simple Reißverschlüsse machen diesen Schuh zu einem echten Styling-Wunder.

Genial auch für Konzerte oder den nächsten Disco-Besuch: Am Schuh befindet sich eine kleine Tasche für Geld, Handy, Make-Up und Co.

Unser Must Have der Woche, wenn nicht sogar des Jahres!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Das Must Have der Woche – Der 3-in-1-Stiefel von Louis Vuitton”
  1. Silke sagt:

    Das ist phantastisch! Ich will auch diese Stiefel!

Hinterlasse einen Kommentar