„Das perfekte Model“: Eva Padberg bei Vox in der Jury!

cc by wikimedia/ Peter skat

cc by wikimedia/ Peter skat

Schon seit ein paar Wochen beschäftigt uns an dieser Stelle die neue Model-Casting-Show „Das perfekte Model“, mit der der TV-Sender Vox in direkte Konkurrenz mit ProSieben und Heidi Klum tritt. Aktuell laufen noch bis Ende Oktober, wie bereits berichtet, die Castings. Das Ergebnis werden wir dann im kommenden Frühjahr bestaunen können.

Zuletzt wusste man nur, dass man bei der Show ein wenig das Prinzip von „X Factor“ verfolgen wird. Die Juroren werden die Mädels nicht nur bewerten, sondern ihnen auch als ihre Mentoren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nun ist die erste Jurorin bekannt!

Eva Padberg, die ja auch schon in der Jury zur Sat1-Casting-Show „Star Search“ saß, wird bei „Das perfekte Model“ mit dabei sein. „Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei ,Das perfekte Model’ treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss“, so Padberg selbst zu ihrem neuen Job.

Sobald weitere Jury-Mitglieder und weitere Details bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es hier…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar