Angelina Jolie schenkt Brad Pitt H&M-Unterwäsche von David Beckham

© H&M

© H&M

Auch wenn die Stars sich alle möglichen tollen Designerstücke ohne Probleme leisten können, so lieben manche trotzdem große Modeketten wie H&M. Die einen finden die Stücke wirklich schön, so manch einer tut dies wohl nur für das bodenständige Image. Egal aus welchem Grund, Angelina Jolie ist ein erklärter Fan von H&M und schenkt ihrem Schatz Brad Pitt offenbar gerne auch mal die eine oder andere Boxershorts.

Ein Insider berichtete, dass eine H&M-Filiale in London vor kurzem extra für Angelina Jolie dicht gemacht hat, damit der Hollywood-Star in Ruhe einkaufen kann. Dort gab sie sich offenbar dem Shopping-Rausch hin, wobei auch einige Stücke für ihre Familie in die Tüten wanderten.

Sie soll Brad Pitt auch einige Unterwäsche-Stücke aus der aktuellen Kollektion von David Beckham gekauft haben. Das bedeutet also, dass Pitt Beckham-Shorts darunter trägt. Na, eine bessere Werbung für die Kollektion des Kickers kann man sich doch kaum wünschen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar