Dessous

Angelina Jolie schenkt Brad Pitt H&M-Unterwäsche von David Beckham

© H&M

© H&M


Auch wenn die Stars sich alle möglichen tollen Designerstücke ohne Probleme leisten können, so lieben manche trotzdem große Modeketten wie H&M. Die einen finden die Stücke wirklich schön, so manch einer tut dies wohl nur für das bodenständige Image. Egal aus welchem Grund, Angelina Jolie ist ein erklärter Fan von H&M und schenkt ihrem Schatz Brad Pitt offenbar gerne auch mal die eine oder andere Boxershorts.
Ein Insider berichtete, dass eine H&M-Filiale in London vor kurzem extra für Angelina Jolie dicht gemacht hat, damit der Hollywood-Star in Ruhe einkaufen kann. Dort gab sie sich offenbar dem Shopping-Rausch hin, wobei auch einige Stücke für ihre Familie in die Tüten wanderten.
Sie soll Brad Pitt auch einige Unterwäsche-Stücke aus der aktuellen Kollektion von David Beckham gekauft haben. Das bedeutet also, dass Pitt Beckham-Shorts darunter trägt. Na, eine bessere Werbung für die Kollektion des Kickers kann man sich doch kaum wünschen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.