Jack & Jones neue Jackenkollektion – Gefährlich für Männer und Frauen

Jack & Jones Lederjacke

Jack & Jones Lederjacke

Jack & Jones hat eine neue Jacken-Kollektion. Und ein Video dazu zeigt, was alles passieren kann, wenn man eine davon anzieht. Daher der Rat am Ende des Videos: Befolge diese Anweisungen, wenn du die eine dieser Jacken kaufst.

Demnach wird der glückliche Träger dieser Jacke erleben, wie sich die Frauen vor ihm reihenweise entblösen werden. Sie werden sich in den Clubs barbusig vor ihm räkeln und werden ihn in dunklen Gassen jagen. Daher sind die Regeln, die mit dem Tragen einer solchen Jacke einhergehen auch recht einfach: Niemals alleine durch dunkle Ecken gehen, sich nie zu cool anziehen, keine Drinks von Fremden annehmen, sich nicht von Fremden im Auto mitnehmen lassen und auf keinen Fall jemals Fremde herein lassen.

Die Jacken, die dabei beworben werden, können zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Vom Parka bis zum Mantel sind verschiedene Stilrichtungen vertreten. Für die Frauen dürfte es allerdings schön langsam gefährlich werden. Nachdem es bereits Deodorants diverser Hersteller gibt, die offensichtlich dazu führen, dass sie sich willenlos den Herren, die es benutzen zu Füßen werfen, ist es nun auch noch Kleidung, die dazu führt, dass die Damen sich selbst vergessen.


Es ist also davon auszugehen, dass es immer weniger Situationen gibt, in denen es Frauen gelingen wird, überhaupt noch irgendwie an sich zu halten. Wie selbstbeherrscht müssen all diejenigen sein, die in ihrem Alltag so ganz und gar ungerührt bleiben und sich einfach nichts anmerken lassen. Sie scheinen schlicht un beeidruckt zu sein, von Deo und Jacken, die da an ihnen vorbeilaufen.

Zwei Dinge sind nach diesem Video auf jeden Fall klar: Männer nehmt euch in acht, wenn ihr diese Jacken tragt – man weiß nie was dann so alles passieren kann. Und Frauen, nehmt euch in acht, wenn ihr jemand mit diesen Jacken seht, ihr wisst nie was dann passieren kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar