Eva Padberg sucht ‚Das perfekte Model‘

Eva Padberg sucht Nachwuchs-Models.

Nachdem man bei ProSieben schon seit Jahren nach ‚Germany’s Next Topmodel‘ sucht, wird der Sender VOX schon bald mit einer Konkurrenz-Sendung an den Start gehen. In dieser sucht Model Eva Padberg ‚Das perfekte Model‘ und sitzt als Jurymitglied in der Sendung, wird jedoch auch als Mentorin der angehenden Models fungieren.

Anders als bei der Konkurrenz sieben die Jury-Mitglieder die Nachwuchsmodels nicht nur von Sendung zu Sendung aus, sondern werden – ähnlich wie bei der Taltent-Show ‚X-Factor‘ – auch zu Mentoren der Kandidaten. Über ihren neuen Job erklärt die schöne Blondine gegenüber der ‚Bild am Sonntag‘: „Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei ‚Das perfekte Model‘ treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen.“ Dabei sei sie „natürlich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss“, fügt sie hinzu und macht deutlich, dass sich ihre Sendung um Einiges von ‚GNTM‘ unterscheiden wird: „Dass die Mädchen in so einer Luxus-Villa wohnen, das gibt es halt nicht. Und warum lernen die, über einen roten Teppich zu laufen? Als Model läuft man selten über einen roten Teppich. Und im Grunde musst du dich hinterher doppelt beweisen, weil die Branche Mädchen aus den Casting Shows skeptisch begegnet. Wahrscheinlich ist es eine gute Schule, denn die Mädchen machen sich zum Affen. Und wenn man es genau nimmt, geht es im Model-Beruf um nichts anderes“, schlussfolgert die 31-Jährige.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar