Nikkie Pennie: Stylistin von Herzogin Catherine und Kendra Wilkinson!

cc by wikimedia/ Nick Warner

cc by wikimedia/ Nick Warner

Mode kann eindeutig auch verbinden. Das beweist aktuell die Stylistin Nikki Pennie, denn sie ist sowohl für die Outfits von Herzogin Catherine als auch für die des Ex-Playboy-Bunnies Kendra Wilkinson verantwortlich!

Während wir an dieser Stelle wohl kaum noch jemandem erklären müssen, wer Catherine bzw. Kate ist, sagen wir euch kurz woher man Kendra kennen könnte. ;-) Sie war die Ex von Playboy-Gründer Hugh Hefner und startete danach eine eigene Reality-Show-Karriere. Dass diese beiden Frauen auf die selbe Stylistin setzen, verwundert da doch.

Nikki Pennie war Director of Public Relations beim Label Issa London und begeisterte Kate für Issa. Gleichzeitig lebte Pennie jedoch auch in Los Angeles, wo sie eben auf Kendra traf und beschloss ihr Stil beizubringen. Kendra selbst war nach eigenen Angaben darüber mehr als überrascht, denn noch nie wurde sie von jemandem beraten, der in Chanel zur Arbeit kommt und sonst Royals einkleidet. Ja, die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar