Licht im Dunkel mit der neuen Diesel Flash For Fun Collection

Diesel Flash For Fun Collection

Diesel Flash For Fun Collection

In letzter Zeit übertreffen sich ja die Designer mit immer ausgefalleneren Modeideen. Jetzt gibt es von Diesel eine neue Denim-Kollektion, die die Herbst- und Wintersaison 2009/2010 ganz schön zum leuchten bringen soll. Naja, gerade im Winter kann man’s ja ganz gut gebrauchen…

Die Flash For Fun Collection besteht aus Jeans, Tees, Sneakers und sogar Lingerie. Soweit noch nichts ungewöhnliches, doch in der Kollektion sind Elemente eingebaut, die dann im Dunkeln leuchten.

Durch den fluoreszierenden Glow-In-the-Dark-Style lädt man sich praktisch tagsüber auf um dann nachts auf der Tanzfläche oder am Bartresen wortwörtlich zu glänzen. In die Klamotten sind nämlich fluoreszierende Logos, Nähte oder Prints eingearbeitet, die dann im Dunkeln leuchten.

Eine echt witzige Idee! Mal sehen, wie viele leuchtende Drachen und Co. man in nächster Zeit in den Bars zu sehen bekommt…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Licht im Dunkel mit der neuen Diesel Flash For Fun Collection”
  1. Sascha sagt:

    Endlich mal wieder ein geiler Trend. Gefällt mir sehr sehr gut. Bin mal gespannt ob sich so etwas durchsetzen kann?!

Hinterlasse einen Kommentar