BEAUTY EVENTS FASHION Models

Kate Moss gibt ungefragt Styling-Tipps

Kate Moss legt Wert auf das perfekte Hochzeits-Outfit.
Der Musiker Mark Ronson heiratete erst kürzlich seine Verlobte Josephine de la Baume in Frankreich und seine Mutter Anne Dexter-Jones holte sich für den Anlass unfreiwillig Styling-Tipps von dem Supermodel. Das habe darauf bestanden, dass die Mutter des Bräutigams ihre bronzefarbenen Plateauschuhe von Saint Laurent die ganze Zeit anließ, da diese ihren Look komplettierten.
Dem ‚New York Magazin Kate Moss legt Wert auf das perfekte Hochzeits-Outfit.
Der Musiker Mark Ronson heiratete erst kürzlich seine Verlobte Josephine de la Baume in Frankreich und seine Mutter Anne Dexter-Jones holte sich für den Anlass unfreiwillig Styling-Tipps von dem Supermodel. Das habe darauf bestanden, dass die Mutter des Bräutigams ihre bronzefarbenen Plateauschuhe von Saint Laurent die ganze Zeit anließ, da diese ihren Look komplettierten.
Dem ‚New York Magazine‘ berichtet die stolze Mutter: „Ich habe bronzefarbene Plateauschuhe von Saint Laurent getragen und wir haben auf dem Land gefeiert, weshalb ich sie ausgezogen habe. Und Kate Moss, die wirklich süß war, hat mir damit geholfen, sie wieder anzuziehen, damit ich umherlaufen konnte. Sie sagte zu mir: ‚Ann, du musst deine Schuhe anlassen, die machen dein Outfit erst komplett.'“
Das Model war indes nicht die einzige Anwesende, die sich an dem Abend Gedanken um ihr Outfit gemacht hatte, denn der Bräutigam trug einen gestreiften Dreiteiler, während die Braut in einem elfenbeinfarbenen Kleid von Zac Posen vor den Traualtar schritt. e‘ berichtet die stolze Mutter: „Ich habe bronzefarbene Plateauschuhe von Saint Laurent getragen und wir haben auf dem Land gefeiert, weshalb ich sie ausgezogen habe. Und Kate Moss, die wirklich süß war, hat mir damit geholfen, sie wieder anzuziehen, damit ich umherlaufen konnte. Sie sagte zu mir: ‚Ann, du musst deine Schuhe anlassen, die machen dein Outfit erst komplett.'“
Das Model war indes nicht die einzige Anwesende, die sich an dem Abend Gedanken um ihr Outfit gemacht hatte, denn der Bräutigam trug einen gestreiften Dreiteiler, während die Braut in einem elfenbeinfarbenen Kleid von Zac Posen vor den Traualtar schritt.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.