Diane Keaton modelt für Chico’s

cc by wikimedia/ Firooz Zahedi

cc by wikimedia/ Firooz Zahedi

Ab und an beweisen große Unternehmen dann doch noch ein bisschen „Mut“ und Einfallsreichtum. Wer sagt eigentlich, dass Models immer jung sein müssen, wo doch reifere Frauen meist viel mehr Ausstrahlung haben? Genau so muss ungefähr die US-Kette Chico’s gedacht haben und hat nun Diane Keaton zum neuen Werbegesicht des Hauses erklärt.

Die Schauspielerin Diane Keaton ist für ihren individuellen und immer leicht androgyn angehauchten Stil bekannt. Sie zeigt eindrucksvoll, dass man auch mit 65 noch toll aussehen kann und das ohne Extrem-OPs oder extremes Sporteln wie Madonna und Co. Sie überzeugt durch ihren Charme, ihren besonderen Stil, ihre Eleganz und ihr Selbstbewusstsein.

Eine tolle Frau und absolut geeignet für den Model-Job! Diane Keaton wird die neue Kollektion von Chico’s präsentieren und freut sich nach eigenen Angaben sehr darüber. Die Mode von Chico’s sei genauso individuell und ausdrucksstark wie sie selbst. Hut ab vor dieser tollen Frau!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar