Glossybox Style: Aktuelle Styles direkt auf einen abgestimmt

Screenshot style.glossybox.de

Screenshot style.glossybox.de

Als vor einiger Zeit das Projekt Glossybox startete, zeigten sich sofort etliche Beauty-Addicts begeistert. Dabei kann man sich aktuelle Beauty-Trends im Abo nach Hause liefern lassen. Das Prinzip wurde nun auch auf den Fashion-Bereich ausgeweitet. Glossybox Style verzückt schon jetzt so manch ein Fashion Victim.

Auf der Site style.glossybox.de macht man einfach einen kurzen Style-Test. Dabei wird bestimmt, welcher Stil am besten zu einem passt: Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar, Little Wild. International anerkannte Stylisten suchen dann jeden Monat die neuesten Accessoires für einen aus und das eben genau auf den eigenen Style abgestimmt. So werden einem monatlich neue Schuhe, Handtaschen und Schmuck-Sets präsentiert.

Gefällt einem, was man sieht, kann man mit einem Klick sein Lieblingsaccessoire auswählen. Das Schönste dabei ist, dass man für jeden Style nur 39.90 Euro zahlt. Testimonial für Glossybox Style ist die GNTM-Kandidatin Marie Nasemann, die in folgendem Video das Prinzip noch einmal kurz erklärt:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar