Rachel Bilson will Schuhe designen

Rachel Bilson designt in Zukunft auch Schuhe.

Die Schauspielerin wird gemeinsam mit ihrer Stylistin Nicole Chavez für die Marke ShoeMint eine eigene Schuh-Kollektion entwerfen. ‚WWD‘ berichtet sie zu dem Vorhaben: „Ich habe die Idee, wirklich niedliche Schuhe, die sich jeder leisten kann zu designen, absolut toll gefunden. Die ganze Ideee hinter der Marke macht das Online-Shoppen zu einem so persönlichen Erlebnis.“

Während die Aktrice bereits erste Erfahrungen in der Welt der Mode gemacht hat und unter anderem eine Kollektion mit DKNY Jeans entwarf, ist dies ihr erster Ausflug in das Schuh-Segment. Mit ihrer Arbeit für das Label tritt Bilson in die Fußstapfen von Kate Bosworth und ihrer Stylistin Cher Coulter, die für die Shopping-Seite eine Accessoire-Kollektion an den Start brachten.

Die dunkelhaarige Bilson hatte bereits im Februar eine Vintage-inspirierte Porzellan-Kollektion entworfen und den Prozess als große Herausforderung beschrieben. „Bei Mode zu bleiben wäre ein bisschen vorhersehbarer gewesen“, behauptete der Star aus ‚O.C. California‘. „Aber es gibt keinen Star, der eine ähnliche Ästhetik wie ich hat und Heim- oder Ess-Sachen entwirft. Ich bin irgendwie von Geschirr besessen. Ich koche und backe zu Hause immer und hasse es auszugehen. Ich liebe es auch, Bettwäsche zu machen.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar