Salma Hayek setzt auf Kleider

Salma Hayek trägt am liebsten schicke Kleider.

Die 45-jährige Schauspielerin wurde erst kürzlich von ihrer Kollegin und guten Freundin Demi Moore für ihren guten Mode-Geschmack gelobt. Allerdings musste die Aktrice ihrer Freundin danach gestehen, dass es ihr zwar leicht falle, ein Kleid auszuwählen, sie jedoch oft keine Ahnung habe, wenn es darum ginge, sich ein Outfit zusammenzustellen.

„Ich war mit meiner Freundin Demi beim Abendessen – ja, diese Demi – und sie meinte: ‚Oh mein Gott, jedes Mal, wenn ich dich sehe, dann siehst du so toll aus!'“, erinnert sie sich. „Und ich habe ihr daraufhin erzählt, dass es viel einfacher ist, ein tolles kleines Schwarzes auszusuchen, als ein komplettes Casual-Outfit mit Jeans, einem Top, der passenden Jacke und tollen Schuhen. Man schlüpft einfach in ein Kleid und kann damit nichts falsch machen“, behauptet der Männertraum.

Damit sie immer die passenden Kleider im Schrank hat und ihr die Auswahl nicht langweilig wird, sorgt die Mutter einer vierjährigen Tochter regelmäßig für Nachschub. Besonders dann, wenn sie schlechte Laune hat, geht sie am liebsten Shoppen oder lässt es sich in einem Beauty-Salon gutgehen. ‚Redbook‘ berichtet sie: „Geht zur Pediküre und wenn das nicht funktioniert, dann geht zum Wachsen. Manchmal hilft auch einfach ein neuer Lippenstift. Beauty-Produkte machen mich immer glücklich. Wenn es dabei hilft, dass man sich hübsch fühlt, warum soll man es dann auch nicht machen“, stellt sie fest.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar