Dessous

Hunkemöller: Sylvie van der Vaart in neuer Kampagne „3rd Bra“

Foto: PR

Foto: PR


Model und Moderatorin Sylvie van der Vaart ist nun schon seit einiger Zeit das Gesicht der niederländischen Unterwäsche-Marke Hunkemöller und das mit großem Erfolg. Als das Dessous-Label in Deutschland an den Start ging, begann man mit einer Aktion, bei der bei jedem Einkauf der dritte BH kostenlos war. Diese sogenannte „3rd Bra“-Aktion wiederholt sich alle zwei Jahre und natürlich stand Sylvie van der Vaart dafür wieder vor der Kamera!
Wer sich also mit tollen BHs eindecken möchte, der sollte in nächster Zeit online oder direkt vor Ort bei Hunkemöller vorbeischauen. Laut Sylvie van der Vaart hat man auf diese Weise die Möglichkeit, sich individuelle Sets zusammenzustellen, die zu allen möglichen Anlässen und Stimmungen passen.
Zusätzlich hat Hunkemöller noch eine extra „3rd Bra“ Facebook App entwickelt. Kundinnen können darüber ihre zwei besten Freundinnen einladen, damit alle drei beim nächsten Hunkemöller-Einkauf 33 Prozent Rabatt erhalten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.