Kelly Rowland liebt Perücken

Kelly Rowland hat schon jeden Perücken-Look ausprobiert.

Die Sängerin ist ein großer Fan der falschen Haarpracht und setzt bei ihren Perücken auf handgefertigte Stücke. Mit den Jahren habe sie durch das Ausprobieren mehrerer Looks die Perücke gefunden, die ihr am besten steht, verrät sie.

„Ich liebe Perücken“, schwärmt die Musikerin. „Sie werden extra für mich angefertigt und mein Haarstylist passt sie meinem Kopf an. So kann ich in weniger als einer Minute von lange auf kurze Haare wechseln.“ Sogar mit blondem Haupthaar versuchte sich Rowland bereits – jedoch, wie sie zugeben muss, mit mäßigem Erfolg. „Ich habe einmal eine blonde Perücke anprobiert und sah aus, als sollte ich dazu lieber ein billiges Kleid tragen, in dem ich auch Bein zeigen kann. Ich habe verrückt ausgesehen. Sogar helles Braun steht mir gar nicht, weil das dann dieselbe Farbe hat, wie mein Gesicht.“

Dem ‚Essence‘-Magazin verrät sie zudem, dass sie irgendwann auch gerne mal eine drastische Maßnahme ergreifen und sich ihre echten Haare komplett abrasieren möchte. „Eines Tages möchte ich mir mein komplettes Haar abschneiden“, kündigt die 30-Jährige an. „Abrasieren. Das ist ein wirklich schöner Look.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar