Designer FASHION

Beyoncé Knowles designt Schwangerschaftsmode

Beyoncé Knowles setzt auf Schwangerschaftsmode.
Die schwangere Sängerin, die sich in der Öffentlichkeit glücklich mit ihrem Babybauch präsentiert, plant eine eigene Modelinie für Schwangere. Diese wolle sie unter ihrem Label House of Dereon auf den Markt bringen, das sie gemeinsam mit ihrer Mutter ins Leben gerufen hat und mit ihr zusammen führt.
Dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ verrät sie: „Alles, was ich im Moment sehe, sind Kleidungsstücke, die an schwangeren Frauen gut aussehen. Für mich ist das so aufregend. Ich finde es toll, Designs zu entwickeln, die mir immer noch diesen edgy und sexy Style verleihen, während ich schwanger bin. Blumendrucke sind immer schmeichelhaft.“ Auf eine Sache wolle sie trotz Schwangerschaft nicht verzichten, erklärt die werdende Mutter: „Ich trage noch immer Stilettos.“
Ihre Schwangerschaft habe sie zudem nicht daran gehindert, in tollen Kleidern bei verschiedenen Events zu erscheinen, fügt sie hinzu. „Ich hatte in den vergangenen Monaten so viel Spaß mit Mode, ich war bei jedem Event, auf dem ich war, schwanger.“

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.