Heaven on Heels – Wenn sich die Stöckel-Pläne mal wieder ändern

Der kleine Retter in der Not: Der Aufsatz für den Absatz © Heaven on Heels

Der kleine Retter in der Not: Der Aufsatz für den Absatz © Heaven on Heels

Jede Frau kennt das Problem. Man ist mitten in der Stadt, umzingelt von Kopfsteinpflaster und unebenen Bürgersteigen, und hatte eigentlich nur vor einen kurzen Weg vom Auto ins Restaurant oder in die Bar zurückzulegen. Natürlich gehören zu einem schönen Abend auch High Heels. Doch, oh Graus, die Pläne ändern sich und man muss über Stock und Stein durch die halbe Stadt stöckeln.

Umknicken, Krämpfe und ruinierte Schuhe sind nur ein paar der Begleiterscheinungen. Ein pfiffige deutsche Designerin will all uns Mädels nun bei diesem Problem helfen. Heaven on Heels heißt ihre einfache wie geniale Lösung: Stulpen für den Absatz.

Sie sind so klein, dass man sie in jeder Handtasche mit sich führen kann und wird es mal brenzlig auf den schmalen Absätzen, stülpt man einfach den Aufsatz darüber und schon ist der Absatz breiter. Eine klasse Idee! So können jegliche Planverschiebungen kommen.

Heaven on Heels gibt es in den verschiedensten stylischen Designs. Manche von ihnen sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald sie erst einmal salonfähig sind, wird jede Frau für die kleinen Retter in der Not dankbar sein.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Heaven on Heels – Wenn sich die Stöckel-Pläne mal wieder ändern”
  1. Sylvia sagt:

    Das Problem kenn ich sehr gut, und ich weiß nicht wieviele Absätze ich mir schon durch Kopfsteinpflaster oder ähnliches kaputt gemacht habe. Die Idee ist also wirklich genial, jetzt muss man nur mal testen, ob sich das im Alltag tatsächlich bewährt.

  2. Carla sagt:

    Eine geniale Idee und längst überfällig ! Wie schön, dass man endlich jedes Holzdeck sicher überqueren kann ohne hängen zu bleiben und später nicht den abgeschälten Absatz begutachten muss.Ich bin ein großer Fan von den Stöckelstulpen und kann sie nur empfehlen. Sie sind praktisch, einfach zu handhaben und für jeden Stöckelschuh gibt es die passenden Farben und das Design.

Hinterlasse einen Kommentar