Beyoncé Knowles: Kollektion mit Umstandsmode geplant

Beyoncé Knowles ist schwanger und lässt seit ihrer gelungenen Baby-Inszenierung bei den MTV Video Music Awards keine Gelegenheit aus um zu verkünden, wie wunderbar sie sich als Schwangere fühlt und wie glücklich sie dabei ist. Da Beyoncé bekanntermaßen sehr geschäftstüchtig ist, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis sie eine eigene Kollektion mit Umstandsmode auf den Markt bringen würde.

Dies soll nach eigenen Angaben bald so weit sein. Sie wolle Müttern einen besonderen und sexy Look schenken. Natürlich bietet es sich da an, das eigene Modelabel „House of Deréon“ um ein paar Kleidungsstücke zu erweitern.

Für die meisten wird dieser Schritt wahrscheinlich keine so große Überraschung sein, denn schließlich ist die Vermarktung der eigenen Schwangerschaft in Promi-Kreisen inzwischen fast schon ein Must. Wie findet ihr das? Haben die Stars hier eine Vorbildfunktion für werdende Mütter oder ist es bloß reine Geldmacherei?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar