Parfums

Jimmy Choos erstes Parfum

Fotos: Jimmy Choo

Wir kennen den Designer. In der Modewelt ist er als großer Schuh-Createur bekannt. Tamara Mellon, Chief Creative Officer will einen neuen Markt erobern: “ Parfum trage ich wirklich jeden Tag. Es gehört zu meiner Persönlichkeit. Ohne meinen Duft fühle ich mich unangezogen und vermisse einen Teil von mir. Er gibt mir Kraft und Selbstvertrauen. Mit meinen Schuhen geht es mir genauso. „

Aus diesem Grund will sie die Welt mit einem eigenen Duft betören. Die Schuhe von Jimmy Choo haben den Markt erobert. Der neue Duft dürfte auch ein Highlight werden.

[ via: Female First ]

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.