Victoria's Secret Fashion Show 2012/2013 im US-TV

cc by wikimedia/ Dwight Burdette

cc by wikimedia/ Dwight Burdette

Wie jedes Jahr kann man sich schon jetzt langsam auf die nächste spektakuläre Victoria’s Secret Fashion Show freuen. Die ersten Models wie Doutzen Kroes haben bereits verkündet, mit entsprechenden Diäten und Workouts begonnen zu haben und nun steht auch fest, wann die Show im US-Fernsehen gezeigt wird.

Wie immer dreht sich bei der Show in New York alles um die Victoria’s Secret Engel wie Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Candice Swanepoel, Lily Aldridge oder Erin Heatherton. Auf CBS wird man die Aufzeichnung der Show am 4. Dezember 2012 sehen können. Hierzulande kommen wir dann meist um Weihnachten herum in den Genuss. Zudem kann man sie bereits vorher im Netz sehen.

Wer genau dieses Jahr die begehrten Flügel tragen wird, welche neuen Models in die Riege der Engel aufgenommen werden und welche musikalischen Acts das Ganze untermalen werden, wurde leider noch nicht verraten. Erste Outfit-Skizzen gibt es jedoch bereits auf Facebook zu sehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar