Liliana Matthäus: Model-Suche für RTL

Nach Vox scheint nun auch RTL die Model-Suche für sich entdeckt zu haben. Jedoch startet man das geplante Format erst einmal als eine Art Testballon zur Mittagszeit bei „Punkt 12“. Eine Woche lang wird hier Liliana Matthäus auf die Suche nach Nachwuchs-Models gehen.

Auf Twitter verriet sie, dass die Dreharbeiten bereits begonnen haben. Wann genau wir das Ganze zu sehen bekommen oder wie die Sendung im Detail aussehen wird, wurde noch nicht verraten. Mal sehen, ob Liliana dadurch noch ein paar mehr Sympathiepunkte in Deutschland sammeln kann, denn sie ist eindeutig ein Charakter, der polarisiert.

Doch egal, ob man sie nun leiden kann oder nicht, eines muss man Liliana Matthäus lassen, sie hat sich in den letzten Jahren im Biz durchgeboxt. Bei „Let’s Dance“ wirkte sie ein wenig sympathischer als bisher in den Medien dargestellt und aktuell ist sie in Paris ein durchaus gefragtes Model. Das hätte ihr wohl niemand so wirklich zugetraut!

Sind wir also gespannt, wie sie ihren Job bei RTL meistert und vor allem, ob RTL bald auch noch GNTM Konkurrenz machen wird…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar