Designer FASHION

Steven Tyler: Durch Model-Job geehrt

Steven Tyler freut sich über seinen Model-Job.
Der Rocker der Band Aerosmith ist das neue Werbegesicht des Hauses Andrew Charles, das Tommy Hilfigers jüngerer Bruder Andy ins Leben rief. Es mache ihm großen Spaß, so der Sänger, jetzt ein Teil der Hilfiger-Familie zu sein. „Den freakigen Style, den ich auf der Bühne trage, kann man jetzt bei Macy’s kaufen“ verkündet er bei der Vorstellung der neuen Kollektion, die in dem New Yorker Kaufhaus stattfand. Weiter erklärt er: „Für mich ist es eine Ehre, ein Teil der Hilfiger-Familie zu sein. Wir werden sehen, was noch passiert. Ich setzte mir hohe Ziele und Gott alleine weiß, wo das hier hinführt, aber es wird was Gutes werden.“
Bereits im August verriet Andy Hilfiger, weshalb er sich für den Rocker als Model entschieden hatte. „Ich bin mit Aerosmith und Steven Tyler aufgewachsen“, erklärte der Designer. „Ich habe seine Musik und seinen Style schon immer geliebt. Mir gefällt das ganze Konzept, Musik und Mode miteinander zu vermischen. Es mit einer Ikone wie Steven auf den Markt zu bringen ist wundervoll.“
Die Kollektion wird exklusiv über Macy’s vertrieben und besteht aus breit gemusterten Baumwollshirts und Jeans aus Baumwoll-Spandex-Gemischen für die Herren und an den 70er Jahren inspirierten Entwürfen für die Damen. Hier finden sich als Inspiration Anleihen an Marianne Faithfull, Stevie Nicks und Anita Pallenberg.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.