Primark: Neuer Megastore in Hannover

© Primark

© Primark

Die irische Modekette Primark hat auch hierzulande unter den Fashionistas einige Freunde. Aktuell finden sich Primark Stores in Frankfurt, Gelsenkirchen, Bremen und Dortmund. Diese Reihe wird Ende des Monats durch eine weitere Eröffnung in Hannover ergänzt. Es wird aber nicht irgendein Laden werden, sondern ein wahrer Megastore.

Auf sage und schreibe 8.730 Quadratmetern können sich die Fans von Primark und die, die es noch werden wollen, einem wahren Shopping-Rausch hingeben. Es ist der größte Store von Primark in Deutschland. Neben Mode und Accessoires erhält man hier auch Schuhe und so manche schöne Dinge um die eigenen vier Wände zu gestalten.

Seit vier Jahrzehnten gibt es Primark nun schon und inzwischen finden sich in Europa insgesamt 226 Filialen. Unter dem Motto des Unternehmens, „Look Good, Pay Less“, kann man sich nun also auch ab dem 27. Oktober im alten SinnLeffers-Haus auf der Osterstraße in Hannover mit den neuesten Trends und ausgefallenen Stücken eindecken.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar