Jennifer Lopez: Alles muss passen

Jennifer Lopez mag keine schlecht sitzende Kleidung.

Die Sängerin und Schauspielerin, die für das Kaufhaus Kohl’s bereits eine eigene Kollektion auf den Markt brachte, legt viel Wert auf Qualität. Deshalb würden die Stücke trotz eines relativ geringen Preises auch perfekt passen, beteuert sie. „Der Sitz ist eine wichtige Sache, man benötigt Dinge, in denen der Körper toll aussieht. Obwohl das hier ein tolles Angebot ist, bestehe ich darauf, dass auch alles wunderbar passen sollte.“ Sie fährt fort: „Ich liebe die Sachen, weil wir so hart daran gearbeitet haben und zwei Jahre benötigten, um alles zu entwickeln. Ich habe Kohl’s zu mir nach Hause eingeladen, um einen Blick in meinem Kleiderschrank zu werfen, so dass wir die Kollektion entwerfen konnten.“

Um ihr Leben als Mutter und Designerin immer perfekt managen zu können, legt Lopez viel Wert auf ihren Schönheitsschlaf. So enthüllt sie: „Ich nehme mir die Zeit, zu schlafen. Das ist meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig. Und ich habe die Zwillinge und arbeite viel, deshalb ist es um so wichtiger, dass ich auf mich achtgebe. So kann ich mich in erster Linie gut um sie kümmern, aber auch in all den Dingen gut sein, die ich sonst noch mache.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar