Marcus Schenkenberg: Fotoshooting mit Wasserballern

Marcus Schenkenberg zeigt sich als knapp bekleideter Gladiator mit dem deutschen Wasserball-Team.

Das schöne Model, das ursprünglich aus Schweden stammt, jedoch in den USA lebt, hat für den Shoppingsender QVC eine eigene Unterwäsche-Kollektion entworfen. Für die aktuelle Ausgabe der ‚FHM‘ wurde der Frauenschwarm, der die Kollektion Ende November auf den Markt bringt, gemeinsam mit dem deutschen Wasserball-Teams abgelichtet.

Das Shooting fand in Berlin in einem stillgelegten Schwimmbad statt, die Wasserballer und das Model trugen für die Aufnahmen Outfits im Stil römischer Gladiatoren und präsentierten dazu die Wäsche des Neu-Designers.

Dieser enthüllt zu seinen Kreationen, die aus den neusten Materialien des Profi-Sports hergestellt sind: „Ich wurde jahrelang besonders für Underwear-Shootings gebucht. Da lernt man, was richtig gute Unterwäsche ausmacht.“ Dadurch habe er die nötige Expertise, um sich selbst auf dem Gebiet zu versuchen, fügt er hinzu. „Dieses Wissen habe ich in die Entwicklung meiner Kollektionsteile einfließen lassen und zusammen mit QVC eine Linie kreiert, die nicht nur Athleten überzeugt.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar