Ashley Greene wirbt für DKNY und DKNY Jeans

Ashley Greene modelt für DKNY und DKNY Jeans.

Die Schauspielerin (‚Twilight‘) wird in der Frühjahr-Kampagne der Marke zu sehen sein und kann es gar nicht abwarten, mit den Arbeiten an dem Projekt zu beginnen. „Ich habe die Kreationen von Donna Karan schon immer geliebt“, schwärmt die Aktrice. „Ein Teil dessen zu sein, was die Firma vermitteln will, ist unglaublich aufregend, weil es sich so anfühlt, als würde das einfach passen. Es ist einfach, darüber zu sprechen, wie gut die Kleidung in mein Leben passt, egal, ob ich in New York, Los Angeles oder auf Reisen bin.“

Patti Cohen, Chefin des Labels, sieht in der dunkelhaarigen Schönen die optimale Besetzung für die Werbekampagne, da sie genau wisse, wie wichtig soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook sind. „Ashley verkörpert alles, was DKNY ausmacht durch ihre Energie, ihren Esprit, ihren eigenen vielseitigen Style. Sie weiß genau, was es bedeutet, durch soziale Netzwerke die Verbindung zu einer globalen Fanbase aufzubauen.“ Darauf würde das Unternehmen viel Wert legen, führt sie aus.

Die 24-Jährige hatte in der Vergangenheit verraten, dass sie sich nicht für einen Model-Job dünn hungern würde. Stattdessen bevorzugt sie eine normale Figur. „Viele Menschen sind gerne super schlank, aber ich wünsche mir nicht den Körper eines Kindes. Ich möchte den Körper einer Frau haben, der sehr gut trainiert ist. Das ist so viel sexier.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar