Gwyneth Paltrow braucht Schönheitsschlaf

Gwyneth Paltrow hält sich durch ausreichend Schlaf in Form.

Die Oscar-Gewinnerin, die mit ihrem Ehemann Chris Martin zwei gemeinsame Kinder großzieht, benötigt ihren Schönheitsschlaf. Es wäre es nicht zu übersehen, wenn sie diesen einmal nicht bekommt, weil sie dann sofort müde und abgespannt aussähe und ihr man das Schlafdefizit im Gesicht ansieht. „Für mich ist Schlaf eine unglaublich wichtige Sache. Ich bekomme nicht immer ausreichend Schlaf und wenn das mal der Fall ist, dann sehe ich aus, als hätte mich ein LKW überrollt“, versichert sie.

Neben einer großen Mütze Schlaf sei es zudem wichtig, viel Wasser zu trinken und ausreichend Vitamine zu sich zu nehmen, um gut auszusehen. Auch eine Tasse Kaffee am Tag helfe mit Mandelmilch verfeinert dabei, ein jugendliches Aussehen zu bewahren. Die 39-Jährige hatte in der Vergangenheit bereits verraten, dass sie ihrer Trainerin Tracy Anderson ihre umwerfende Figur verdanke. Diät macht sie jedoch keine. „Ich musste hart arbeiten, um so auszusehen, aber jetzt, wo ich es geschafft habe, ist das wirklich toll, weil ich nicht mehr darüber nachdenken muss. Ich kann einfach mein Leben genießen. Was ist das doch für eine Erleichterung“, freute sich die Aktrice.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar