Parfums

Nicole Richie kreiert eigenes Parfüm

Nicole Richie bringt ihre eigene Duft-Kollektion auf den Markt.
Die Modedesignerin hat einen Deal mit der international tätigen Firma TPR Holdings LLC unterschrieben, die ihr dabei hilft, ihren eigenen Duft auf den Markt zu bringen. Dieser, so verspricht das It-Girl, werde „cool, klassisch und edgy“.
TPR-Chef Brian Robinson freut sich auf die Zusammenarbeit mit Richie und lobt das Talent der jungen Designerin. „Sie hat viele Talente, ist eine Autorin, Schmuckdesignerin, Modedesignerin und sehr tatkräftig. Die Menschen mögen sie. Sie hat sich ein wunderbares Image aufgebaut.“ Weiter hofft man, dass das erste Parfüm des 30-jährigen Multitalents dieses Image widerspiegeln werde. Erste Ideen, wie der Duft riechen könne, habe man bereits. Gegenüber ‚WWD‘ erklärt er: „Wir haben schon erste Impressionen gesammelt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo sie sich selbst in der Parfüm-Welt positionieren würde.“
Neben ihrer Arbeit an ihrem ersten eigenen Parfüm ist die Geschäftsfrau auch weiterhin als Designerin tätig. Erst kürzlich enthüllte sie, dass sie in dieser Funktion nur Kleidung entwerfe, die sie auch selbst tragen würde. „Mein Hauptziel für diese Kollektion und die Schuhe, die ich designe, sind Schuhe, die toll aussehen und zugleich auch bequem sind“, erklärte sie über ihre Schuh-Kollektion. „Ich bin ein Mädchen und ich liebe Schuhe. Warum sollte man nicht genau das machen wollen, das man selbst auch haben möchte?“

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.