Karl Lagerfeld: Endlich News zur neuen Marke „Karl“

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Vor Monaten hatte Karl Lagerfeld uns alle mit der Neuigkeit überrascht, dass er schon bald eine neue Marke ins Leben rufen wolle, bei der es vor allem um Mode zu erschwinglichen Preisen gehe. Weitere Details sollten folgen, doch dann wurde es ruhig um das Projekt. Nun können wir uns endlich über die ersten Einzelheiten freuen!

Die neue Marke wird den Namen „Karl“ tragen, deren Logo natürlich die berühmte Silhouette des Modezars zeigen wird. Los geht’s im kommenden Frühjahr mit einer Kollektion für uns Damen samt Accessoires. Die Herren der Schöpfung werden erst zu einem späteren Zeitpunkt beglückt. Interessant sollen, wie bereits erwähnt, die Preise sein, denn sie werden deutlich günstiger ausfallen als wir dies von Kreationen von Kaiser Karl gewöhnt sind.

Genauere Angaben dazu wurden jedoch noch nicht gemacht. Zu haben werden die modischen Stücke zunächst über das Portal Net-a-porter sein, bis dann „Karl“ eine eigene Website bekommt. Später wird man sie zudem in ausgewählten Boutiquen finden. Ach ja, und eine neue Prêt-à-Porter-Linie namens „Karl Lagerfeld Paris“ ist ebenfalls bereits in Planung.

Wie immer sehr fleißig Herr Lagerfeld! Wir sagen „Chapeau“ und freuen uns auf die Stücke!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar