cc by wikimedia/ Chasewc91

Halloween-Kostüm: Karl Lagerfeld oder Charlie Sheen

An diesem Montag ist Halloween und so manch einer wird sich sicherlich schon an diesem Wochenende auf eine der unzähligen Grusel-Partys stürzen. Davor steht jedoch wie in jedem Jahr die Frage: Als was gehe ich, denn verkleiden ist an Halloween natürlich ein Muss! In diesem Jahr schwappt aus den USA in Sachen Kostüm ein Trend zu uns, den man sicherlich auch hierzulande auf der einen oder anderen Party zu sehen bekommen wird: Verkleiden als Star.

In den USA, wo Halloween natürlich meist noch intensiver als hier gefeiert wird, sind Kostüme in diesem Jahr der Renner, die sich an Berühmtheiten anlehnen. So gehen Frauen als Lady Gaga, Katy Perry oder Madonna. Bei den Herren hat sich bereits vor einigen Wochen das Kostüm Nummer eins herauskristallisiert: Man geht als Charlie Sheen. Entsprechende Masken sind heiß begehrt und es gibt sogar Styling-Tipps wie man den Look von Mister Sheen am besten hinbekommt.

Wir empfehlen ja eine ganz andere Variante: Verkleidet euch als Star-Designer. Der Look von Karl Lagerfeld ist einzigartig, aber auch durchaus umsetzbar. Wichtig sind natürlich neben dem für ihn bekannten Anzug die Accessoires: Sonnenbrille bleibt den ganzen Abend auf, der Fächer gehört in die Hand und die weiß gepuderte Perücke bleibt auf dem Kopf.

Coco Chanel wäre für die Damen eine Variante oder aber die Herren schmeißen sich in den eher wilden John Galliano Look. Ja, alles nicht besonders gruselig. Obwohl… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar